Voca-Stim Reizstrom-Therapie

Ziele der Voca-Stim Therapie

Die Reizstrombehandlung mit Voca-Stim ist eine schonende Methode, die bei Stimmstörungen, Stimmbandlähmungen, Lähmungen der Gesichtsnerven und Schluckstörungen eingesetzt wird. 

Ziele dieser Methode sind die Verbesserung und Wiederherstellung der Nervenleitung und die Intensivierung von Muskelaktivitäten. 

Durchführung

Die Voca-Stim Therapie wird immer innerhalb der Therapiesitzung eingesetzt. Sie stellt also keine Extraleistung dar. 

Mittels feuchter Elektroden wird der Reizstrom dort eingebracht, wo er für die angestrebte Leistung benötigt wird. Die Nerven und Muskelfasern werden so in der gewünschten Aktion stimuliert und unterstützt. 

Verfügbarkeit

Die Voca-Stim Reizstromtherapie steht uns in beiden Praxen zur Verfügung. Bei Hausbesuchen ist diese Leistung nicht möglich.

Ihr Kontakt zu uns:

Unsere Praxen:

Standort Elberfeld

Schwanenstr. 28

42103 Wuppertal

0202-2446470

info@voca-vital.de

Standort Ronsdorf

Ascheweg 14

42369 Wuppertal

0202-2446472

info@voca-vital.de

Formular:

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

© 2019 Voca-Vital-GmbH